Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Pfeffingpfeiffer übergibt großzügige Sachspende an den Jugend- & Altenhilfeverein"
(Bettina Striegan)

Im Rahmen des Projektes „Pfennigpfeiffer hilft“ unterstützt die Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH seit Jahren viele regionale Vereine und Einrichtungen mit Sach- und Gutschein-Spenden. Auch der Jugend- und Altenhilfeverein profitierte in den vergangenen Jahren viel von diesem sozialen Engagement in unserer Region. Dieser Tage wurde unserem Verein für unsere Seniorinnengruppe „Stricken und Häkeln“ eine beachtliche Sachspende an Strickwolle übergeben.

Unsere kreativen Seniorinnen fertigen daraus vielfältige Sachen für Kinder und Erwachsene, welche in der Vergangenheit u.a. an das “Café des Herzens“ weiter an bedürftige Leipziger verteilt werden. Neben der Tatsache, dass die Vereinsmitglieder mit ihren in liebevoller Handarbeit gefertigten Sachspenden gerne gemeinnützige Projekte unterstützen, freuen sich die Seniorinnen zudem in geselliger Runde ihrem Hobby nachgehen zu können.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Pfennigpfeiffer sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im Rahmen des Projektes "Pfennigpfeifer hilft" mit viel persönlichem Einsatz solche Aktionen erst möglich machen, bedanken!!!

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9