Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Zarte Farben, volle Blütenpracht und hübsche Muster - Frühjahrsmodenschau"
(Bettina Striegan)

Zarte Farben, volle Blütenpracht und hübsche Muster - bei der Frühjahrsmodenschau von „Mode Nr. 1“  im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf gab es jede Menge neue Trends zu bestaunen. Zahlreiche modeinteressierte Vereinsmitglieder nutzten die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends zu informieren, so dass die Vereinsräumlichkeiten bis auf den letzten Stuhl gefüllt waren. Ein Teil der Vereinsmitglieder hatte sich wieder bereit erklärt die von Michael Kefalas moderierte Frühjahrskollektion zu präsentieren und bewiesen dabei stilsicher, dass auch Frauen ohne Modelmaße aktuelle Mode nicht nur tragen können, sondern auch fantastisch darin aussehen. Bei Kaffee und Kuchen erfreuten sich die Seniorinnen und Senioren an der schönen Mode und gaben für die gelungene Präsentation zum Schluss begeisterten Beifall. Im Anschluss bot sich den Vereinsmitgliedern noch die Möglichkeit das ein oder andere Kleidungsstück mit passenden Accessoire selbst anzuprobieren und käuflich zu erwerben.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9