Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Gutes Wetter, gute Stimmung - Maifeier in Grünau!"
(Bettina Striegan)

Zur jährlichen Mai-Feier des Jugend- und Altenhilfevereins und der WBG Kontakt e.G. trafen sich am Montag, den 1. Mai 2017 rund um die Grünauer Vereinsräumlichkeiten und die Außenstelle der WBG Kontakt zahlreiche Mitglieder, Mieter und Interessierte.

Bei Kaffee, Kuchen, Waffeln und leckeren Köstlichkeiten vom Grill kamen die Grünauer Anwohner im lockeren Ambiente schnell mit Freunden, Nachbarn sowie Mitarbeitern der Genossenschaft und des Vereins ins Gespräch. Die kleinen Besucher hatten besonders viel Freude in den zwei errichteten Hüpfburgen, welche mit Klettermöglichkeiten, Rutschen und verschiedenen zu überwindenden Hindernissen Spiel und Spaß garantierte. Neben den Hüpfburgen und dem Segway-Parcour sorgte vor allem auch Clown „Mikki“ mit attraktiven Preisen am Glücksrad für viel Freude bei den Besuchern.

Großen Andrang fand auch die Signierstunde von Thorsten Wolf, welcher als einstiger Cheftierpfleger Conny Weidner aus der erfolgreichen ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" vielen Festbesuchern bekannt war.

Zwischen beiden Veranstaltungsorten konnten die Festbesucher bequem mit dem hin und her pendelnden Oldtimerbus fahren!

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9