Leipziger Messe GmbH
"PARTNER PFERD 2018 auf der Jagd nach Rekorden"
(Patricia Grünzweig)

PARTNER PFERD
18. - 21. Januar 2018
Leipziger Messegelände

Die PARTNER PFERD ist ein gesetzter Termin im Kalender für Reitsportbegeisterte und Pferdefans.
Die perfekte Mischung aus Spitzensport, Expo und Abendshows lockt immer zu Beginn des Jahres zehntausende Besucher auf die Leipziger Messe.
Ein Konzept, das auch Aussteller begeistert und überzeugt: Die Standflächen rund um Turnierparcours und Aktionsring sind stark nachgefragt. Der ausgezeichnete Ruf der PARTNER PFERD eilt ihr dabei voraus: Neben einem hohen Anteil an treuen Stammausstellern, bewerben sich jedes Jahr auch viele Neuaussteller um die begehrten Standplätze in Leipzig.

„In ihrem zwanzigsten Jahr ist die PARTNER PFERD bei Ausstellern gefragt wie nie“, freut sich Peggy Schönbeck, Projektdirektorin der PARTNER PFERD mit. Obwohl bereits im Vorjahr Buchungsrekorde der Aussteller vermeldet werden konnten, ist die Nachfrage im In- und Ausland für die PARTNER PFERD 2018 noch weiter angestiegen. Wer sich einen Standplatz sichern will, muss sich frühzeitig für eine Teilnahme entscheiden: „Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist bereits 40 Prozent mehr Ausstellungsfläche vergeben. Viele Aussteller profitieren bei ihrer frühzeitigen Entscheidung in Leipzig auszustellen von den Frühbucherkonditionen der PARTNER PFERD. Noch bis zum 31. August gilt bei Anmeldung eine Kostenersparnis von 10 Euro pro Quadratmeter Standfläche.

Die PARTNER PFERD überzeugt nicht nur Aussteller, sondern auch Besucher. Sie ist die besucherstärkste Pferdesportmesse in den neuen Bundesländern und gilt als führender Treffpunkt für Pferdesportler, Pferdebesitzer und interessierte Besucher. Aussteller treffen hier ihre potenziellen Kunden Parallel zur PARTNER PFERD 2018 findet außerdem der Leipziger Tierärztekongress – die besucherstärkste und thematisch vielfältigste Fortbildungsveranstaltung der Veterinärmedizin im deutschsprachigen Raum – statt. Für Kongressteilnehmer ist der Besuch der PARTNER PFERD kostenfrei und Aussteller können vom zusätzlichen Fachpublikum profitieren.

Informationen zu Ausstellerunterlagen und Ticketpreisen für Besucher sowie die Online-Ausstelleranmeldung sind unter www.partner-pferd.de zu finden.

PARTNER PFERD | 18. - 21. Januar 2018:

Sparkassen-Cup
· Longines FEI World Cup™ Jumping
FEI World Cup™ Driving · FEI
World Cup™ Vaulting
Ausstellung · Leipziger Pferdenacht ·
Sparkassen Sport-Gala

Traditionell zu Beginn des Jahres vereint die PARTNER PFERD hochkarätigen Turniersport mit einer umfassenden Ausstellung, informative Sonderschauen mit unterhaltsamen Abendshows, eine Kinder-Erlebniswelt mit abwechslungsreichen Vorführungen und Präsentationen im Aktionsring. Die PARTNER PFERD zeigt facettenreichen Reitsport mit Stars zum Anfassen und lockt jährlich fast 70.000 Pferdesportfans, Profi- und Hobbyreiter sowie Interessenten für Urlaub und Freizeit zu Pferde nach Leipzig.

Die PARTNER PFERD im Internet:
www.partner-pferd.de und
www.facebook.com/partnerpferdleipzig