...::: Aktuelle Artikel :::...
 
 

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Teilnehmer-Rekord zur Ein-Seen-Wanderung!"
(Mandy Immisch)

 

 

Der Jugend- und Altenhilfeverein lud in diesem Jahr bereits zum vierten Mal gemeinsam mit dem Komm-Haus am Sonntag, den 17.09.2017 zur Ein-See-Wanderung am Kulkwitzer See ein.

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen konnten die Wander-freunde auf insgesamt drei unterschiedlichen Touren (8 km, 15 km oder 25 km) die Schönheit rund um Deutschlands Lieblingssee genießen.

Neben Erfrischungen erhielten die Wanderer entlang der Strecke mit  jeder geschafften Etappe einen Stempel in ihr Begleitheft. Im Zielbereich - auf dem Rodelberg des Kulkwitzer Sees - wurden die Wanderer von der Band „Wundertüte“ musikalisch empfangen und freuten sich über ihre Teilnehmerurkunde. Mit einem üppigen Abschlusspicknick in luftiger Höhe ließen die Teilnehmer die gelungene Ein-Seen-Wanderung schließlich gemütlich ausklingen.

 

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9
04329 Leipzig
Telefon 0341 – 2532287
javpaunsdorf@primacom.net
http://www.javleipzig.de



zurück zur Auswahl
 

   

+++ ANZEIGEN +++
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!