Showfabrik GmbH

STADTKULTURHAUS BORNA
Termin: 21.01.2018 // Beginn: 15:00 Uhr

DIE GALA DER GROSSEN SHOW - LEGENDEN

Wir alle glauben nur zu gerne „Winter - Zauberland“, der preisgekrönten Showproduktion von Rubin Records erleben wir sie. Auf  der spannenden und  immer     wieder     überraschenden  Reise  durch  die  Welt  der  Magie, Musik und Illusionen werden Sie oft ihren Augen und manchmal auch ihren Ohren nicht trauen. Lassen Sie sich  in  eine  verborgene Traumwelt  entführen,  in  der Ihre Stars der deutschen Showbranche     den magischen Zauber des Lebens über Ihnen ausbreiten und ein wahres Fest für die Sinne entfalten.
Folgen  Sie  uns  auf  dem  geheimnisvollen  Weg  ins Winter-Zauberland,  einem   glitzernden   Reich   aus Millionen von Sternen, in dem unvergessene Stars zu neuem  Leben  erwachen.  Freuen  Sie  sich  auf  ein einzigartiges Wiedersehen mit verstorbenen Showlegenden Seite  an Seite  mit  ihren  noch  nicht ganz  so  legendären  Kollegen  und  erleben   Sie  eine schillernde  Revue  mit  vielen  magischen  Momenten und  der  gesmten  musikalischen  Bandbreite  eines faszinierenden Jahrhunderts.

Und das sind Ihre Stars, die Sie begeistern werden:
Bert  Beel,  Silke  &  Dirk  Spielberg,  Franz  Lambert,  Tina York,   Die   Zwillinge   Claudia   &   Carmen   und   Kultstar Graham Bonney.

Showfabrik GmbH
Allee 6, 99091 Erfurt