Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Ein echter Knaller!"

(Bettina Striegan)

Die Vereinsmitglieder ließen es zur Silvesterfeier im Verein nochmal richtig krachen und feierten ausgelassen ins neue Jahr!

Es ist mittlerweile zur guten Tradition geworden, dass das Team des Jugend- & Altenhilfevereins seine Mitglieder auch zum Jahreswechsel in seinen Vereinsräumlichkeiten herzlich empfängt.

Über 100 Gäste waren der Einladung des Vereins gerne gefolgt und fieberten gemeinsam in geselliger Runde dem Jahreswechsel entgegen. Gemeinsam mit DJ Maik bescherte das musikalische Trio "Bettina und die Golden Boys" den Gästen ein Potpourrie bekannter und stimmungsvoller Hits. Mit bunten Hütchen und Krawatten sangen, schunkelten und tanzten die Seniorinnen und Senioren ausgelassen zur Musik und verabschiedeten das alte Jahr mit bester Laune! Auch das üppige Warm-Kalt-Buffet ließ wie immer keine Wünsche offen und sorgte für wahre Gaumenfreuden.
Pünktlich um 23.59 Uhr zählte der gesamte Saal schließlich lauthals den Countdown bis zum Jahreswechsel gemeinsam herunter und begrüßte mit einem prächtigen Feuerwerk vor den Vereinsräumlichkeiten das neue Jahr 2018! Nachdem alle miteinander angestoßen, sich geherzt und gedrückt hatten wünschte auch das gesamte Team des Jugend- und Altenhilfevereins mit einem süßen Gruß aus der Küche allen Anwesenden ein gesundes und frohes neues Jahr!

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9