TÜV Rheinland Akademie
" Aktionstag "Jobbörse Zeitarbeit""
(Mittteilung)

Am 07. März 2018 findet von 09:00 bis 12:00 in unserer Akademie ein Aktionstag "Jobbörse Zeitarbeit" statt. An diesem Tag können Interessierte viele Zeitarbeitsfirmen persönlich kennenlernen, ihre Bewerbungsunterlagen direkt bei den potentiellen zukünftigen Arbeitgebern abgeben und sich vor Ort informieren, welcher Job für sie mit den bisher erlangten Qualifizierung am besten in Frage kommt.Aktionstag „Jobbörse Zeitarbeit“

07. März 2018 von 09:00 - 12:00 Uhr
Sie wollen Ihre Zukunft in die eigene Hand nehmen?
Werden Sie aktiv und sichern Sie sich die besten Chancen für den Eintritt in die Arbeitswelt! Denn nur so haben Sie die Gelegenheit wertvolle Berufserfahrung in kürzester Zeit zu sammeln.
Wir bieten Ihnen an diesem Tag die Chance mit namhaften Zeitarbeitsunternehmen aus der Region unkompliziert ins Gespräch
zu kommen.
Geben Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt bei dem potenziellen zukünftigen Arbeitgeber ab.
Finden Sie heraus, ob Ihre bisherigen Qualifikationen zu dem Job passen – wir helfen Ihnen dabei! Selbstverständlich haben wir auch unseren Dolmetscher vor Ort.

Seien Sie effektiv, kommen Sie vorbei und nutzen Sie den Tag!
Wir freuen uns auf Sie.

TÜV Rheinland Akademie