Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Mitgliederversammlung des Jugend- und Altenhilfevereins e.V."

(Bettina Striegan)

Am 8. März 2018 empfing der Jugend- und Altenhilfeverein seine Mitglieder mit einem leckeren Imbiss zur jährlichen Mitgliederversammlung in seinen Räumlichkeiten.

Der Vorstandsvorsitzende der WBG Kontakt - Jörg Keim - eröffnete als Versammlungsleiter die Veranstaltung und dankte den Mitgliedern und insbesondere dem Team des Vereins für ihr soziales Engagement. Im Rahmen des Rechenschaftsberichtes und einer lebendigen Diashow wurden seitens des Vereinsvorstandes die Aktivitäten des vergangenen Jahres reflektiert und neue Projekte vorgestellt.

Im Anschluss erhielten die weiblichen Vereinsmitglieder traditionell anlässlich des internationalen Frauentages eine Rose. Darüber hinaus wurde den Vereinsmitgliedern die Veranstaltungsvorschau für das 2. Halbjahr 2018 übergeben. Das Programm ist wieder sehr vielseitig und reicht von musikalischen, kreativen und sportlichen Angeboten im Verein bis hin zu interessanten Tagesausflügen. Saisonale Veranstaltungen, wie z.B. Sommerfest, Kabarett und vieles mehr werden neben den wöchentlichen Veranstaltungen das Vereinsleben bereichern.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9